Re: Alben die das Prädikat ‚perfekt‘ verdienen

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Alben die das Prädikat ‚perfekt‘ verdienen Re: Alben die das Prädikat ‚perfekt‘ verdienen

#6563783  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Dornenreich – Her von welken Nächten

Wer hat Angst vor Einsamkeit ?
Niemand … Niemand

Das Album in Worte zu beschreiben ist schwer. Als ich die Scheibe das erste Mal gehört habe, war ich sofort hin und weg….sowas hatte ich bis dahin noch nie gehört. Das Album sprüht nur so von Intensität und melodischer Ausgefeiltheit. Die extrem abwechslungsreichen und emotionalen Passagen, das Wechselspiel aus Verzweiflung und Harmonie lassen mir jedes mal das Blut in den Adern gefrieren. Dazu der

Wäre diese Platte männlich, ich würde sie heiraten :haha:

--