Re: Alben die das Prädikat ‚perfekt‘ verdienen

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Alben die das Prädikat ‚perfekt‘ verdienen Re: Alben die das Prädikat ‚perfekt‘ verdienen

#6564213  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

SirMetalheadnaja, dann geht aber die Streiterei los, was nun in die Liste darf und was nicht. Die Alben, die ich genannt habe, sind für mich perfekt, haben aber keinen allgemeingültigen Anspruch.

Edit: Wenn der Threadersteller die Nennungen trotzdem sammeln will, gerne.

Man muss es ja auch nicht als Allgemeingültig ansehen. Man sollte die Liste eher als eine Anhäufung von persönlichen Empfehlungen betrachten. So würde ich es zumindest tun.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"