Re: Grand Theft Auto V

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Grand Theft Auto V Re: Grand Theft Auto V

#6569205  | PERMALINK

Novocaine

Registriert seit: 21.12.2007

Beiträge: 35,434

DarayDenke ich eben nicht. Es würde die Spieler zwingen Maskierungen zu verwenden und die Fahrzeuge zu wechseln. Du weisst schon dinge, welche wir in den Missionen machen aber sonst nie im Spiel… was mir auch gewaltig aufstösst. So gut wie keine Kohärenz zwischen den Missionen und den anderen Aktivitäten im Spiel.

Stimmt, die Eigenständigkeit in den kriminellen Machenschaften hat mir bei GTA auch immer gefehlt. Es gab immer nur Aufträge, selbst von eigenen Firmen. Die Frage bei Maskierungen und Fahrzeugwechsel ist halt, wie man dann mit möglichen Zeugen umgeht und ob man in dem Zusammenhang nicht auch ordentliche Ermittlungsmethoden bei der Polizei implementieren müsste, wie Fingerabdrucksuche und DNA-Analysen, sodass es doch dezent in ein Taktikspiel eskaliert. Wäre auch geil, wenn sowas dann noch mit dem GTA Stil vereinbar wäre. Aber eben das Fehlen einer strukturierten Verbrechensbekämpfung ist wesentliches Spielelement bei GTA. Die Einfachheit des Verbrechens ist der große Reiz.

PainajainenÜber was man sich Gedanken machen kann 😐

Hey, von solchen Gedankengängen leben ganze Wissenschaften!

DarayIm Hinblick auf deinen Kommentar, der impliziert, dass du dir keine solche Gedanken über die Qualität eines Spiel machst, allerdings schon…

Got him by the balls!

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla