Re: Grand Theft Auto V

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Grand Theft Auto V Re: Grand Theft Auto V

#6569233  | PERMALINK

Tyrant-666

Registriert seit: 25.11.2011

Beiträge: 2,549

MrPsychoFür mich haben die Radiosender und vor allem Songs in GTA V nach einer Woche Spielzeit irgendwie mehr Wiedererkennungswert als dreimaliges Durchspielen GTA IV damals. Die einzigen Sender, die ich dort mochte, waren dieser San Juan Sounds und der Vice City FM (den aber auch nur, weil er Bezug auf den Teil der Serie mit dem wirklich besten Soundtrack bisher nimmt, und sei es nur durch den Namen). Der damalige Metal- bzw. Hard Rock-Sender hat mich sogar wider Erwarten ziemlich genervt, weil da die Songauswahl imo recht random war, da hätte man bessere Lieder reinklatschen können. Denn zum x-ten Mal dieses Blood Fire War Hate von Soulfly zu hören geht halt schon irgendwann auf den Zeiger. Der Rest war eigentlich nicht mal der Rede wert, v. a. dieser Russensender war doch total für den Po.
Da düse ich lieber in Los Santos zu Baker Street in den Sonnenuntergang. 😉

Mit den Metal-Sachen im 4er ging´s mir tatsächlich wie dir. Ansonsten ist´s halt in jedem Fall auch wieder Geschmackssache. Generell sollen es halt gute Lieder sein, das ist ja klar, in GTA fand ich aber immer oft auch diese Pannesender ganz witzig. Ist doch lustig wenn dich FBI und Militär verfolgen, du ein Auto kaperst und dir eben beispielsweise plötzlich diese planlose Russenmucke um den Kopf weht. ^^ Den Soundtrack direkt gegenübergestellt, also ohne Spiel, würd ich sicher nochmal anders bewerten, oben bin ich aber von der Situation ingame ausgegangen. 😉

--