Re: Bis 2012 Abschaffung von CDs?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bis 2012 Abschaffung von CDs? Re: Bis 2012 Abschaffung von CDs?

#6571701  | PERMALINK

Clemente

Registriert seit: 24.08.2008

Beiträge: 3,950

Was mich verwundert ist, dass direkt so ein radikaler Cut erfolgen könnte. Ich hätte eher erwartet, dass die Auflagen von CDs erst einmal wirklich drastisch gesenkt werden (dass man den sinkenden Absatz in den letzten Jahren mit kleineren Stückzahlen begegnet ist, setze ich mal ganz einfach voraus), um der Überproduktion zu begegnen – wenn sowieso die Hälfte liegen bleibt, kann man ja auch nur die Hälfte produzieren lassen. Quasi als Mittelding zwischen der angepeilten Lösung und dem Status Quo.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]