Re: Bis 2012 Abschaffung von CDs?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bis 2012 Abschaffung von CDs? Re: Bis 2012 Abschaffung von CDs?

#6571747  | PERMALINK

Deathbanger

Registriert seit: 06.01.2011

Beiträge: 912

bornbibschLasst die großen Labels dass ruhig machen. Pop,R’nB usw interessiert eh nich…
Aber, wie schon oft geschrieben wurde, dass dauert mit einiger Sicherheit noch ne ganze Weile.
Außerdem denke ich dass das bei unserer Musikrichtung eh nicht funktionieren würde, da es viel zu viele Liebhaber/Sammler gibt (so ist jedenfalls mein Eindruck).
Uns wird die CD bestimmt noch lange erhalten bleiben.

Jop, kann ich nur so unterschreiben, besonders im Metal wird eben darauf Wert gelegt, eine CD in den Händen zu halten, was wohl auch daran liegt, dass in diesem Genre die meisten CD´s relativ schön gestaltet/aufgemacht sind.

--

[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]
PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha: