Re: Bis 2012 Abschaffung von CDs?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bis 2012 Abschaffung von CDs? Re: Bis 2012 Abschaffung von CDs?

#6571755  | PERMALINK

abrakadabra

Registriert seit: 31.03.2008

Beiträge: 4,809

palezIhr Materialistenschlampen bezahlt also keinen Cent für Musik und seid auch nicht bereit, es zu tun. Gut zu wissen. Kauft euch Leerdiscs, ich kann euch die Hüllen anmalen und mit Glitzersternchen bekleben. Oder investiert das Geld in rubinbesetzte Intimpiercings.

(ohne mit dir jetzt wirklich streiten zu wollen)
oder wir investieren das geld einfach in anständige sachen? ich schätze nichtmaterielle sachen sehr, und halte mich eigentlich für recht wenig „materialistisch“ (in dem sinne, in dem du das wort verwendet hast), nur will ich nicht dafür zahlen, weil ich das grundsätzlich für ein problem halte. wenn jemand nicht will, dass jeder seine musik/idee/buch/weisdergeier hören/verstehen/lesen soll, soll er es einfach für sich behalten.