Re: Bis 2012 Abschaffung von CDs?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bis 2012 Abschaffung von CDs? Re: Bis 2012 Abschaffung von CDs?

#6571757  | PERMALINK

Hellhannes

Registriert seit: 02.11.2011

Beiträge: 75

palezIhr Materialistenschlampen bezahlt also keinen Cent für Musik und seid auch nicht bereit, es zu tun. Gut zu wissen. Kauft euch Leerdiscs, ich kann euch die Hüllen anmalen und mit Glitzersternchen bekleben. Oder investiert das Geld in rubinbesetzte Intimpiercings.

Jetzt mach aber nicht rum, nur weil du dich als einziger nicht getraut hast, dir den Stein nach nur einem Bier reinzuhauen 😆

In manchen Fällen ist mir die Gestaltlosigkeit von Musik sogar egal. Habe mir z.B. vor kurzem was von U2 runtergeladen, weil ich die Musik hören will. Bei Metal will ich aber nicht nur Musik hören, sondern mich auch drin versenken können. Ich finde die kleinen Covers und Textblätter der CD’s zum Kotzen, was soll ich mir das dann am PC angucken?

Ich denke aber, dass ein Rückzug der Majors aus dem CD-Markt – was ich bei Pop, Klassik, etc für wahrscheinlich halte – natürlich die Industrie, die die CD-Rohlinge herstellt, in den Abgrund reissen wird. Und wenn es weniger Anbieter gibt, wird es halt erheblich teurer. Klar kann ich mir ein cooles Black Metal Album immer noch auf Vinyl kaufen, allerdings ist es mit 20 Euro halt doppelt so teuer wie vor 20 Jahren.

Ich habe demletzt ein Demotape in die Hand gekriegt, das tatsächlich ein Tape war! Soll aber laut Aussage der Band superteuer gewesen sein.

--

Cult has summoned Twisted sound www.myspace.com/infernalnoisemagazine