Re: Bis 2012 Abschaffung von CDs?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bis 2012 Abschaffung von CDs? Re: Bis 2012 Abschaffung von CDs?

#6571801  | PERMALINK

abrakadabra

Registriert seit: 31.03.2008

Beiträge: 4,809

andysocialdas macht es eigentlich nicht weniger bizarr.

mal von hinten angefangen. zum einen ist die anzahl der genannenten geförderten personen ähnlich der von funeral doom band-mitglieder. daraus lässt sich direkt schließen: wer ist förderbar? und dann daraus: wer bezahlt die billionen?

zum 1. absatz: daraus ist zu schließen, dass du das besitztum in jeglicher form ablehnst. das ist ein politisches statement, lässt sich dann allerdings nicht mit „wer bezahlt die billionen?“ vereinen.

@wer bezahlt: eigentlich die gleichen die es heute schon tun: die leute. heute gibt man doch auch schon geld aus für diese dinge, und man kann es sich leisten. ob man jetzt Saturn und Amazon geld gibt, oder wem anders ist doch völlig egal. der unterschied wäre nur, dass man mehr rechte hätte was die verwendung der musik angeht im vergleich zum status quo.
dazu kommt noch das kleine aber feine datail, dass wenn die forderungen der musikindustrielobby erfüllt würden ein ganzer haufen mehr freiheit den bach runterginge. um solche restriktiven gesetze exekutieren zu können bedürfte es nämlich eines verdammt guten überwachungsapparates.