Re: Bis 2012 Abschaffung von CDs?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bis 2012 Abschaffung von CDs? Re: Bis 2012 Abschaffung von CDs?

#6571803  | PERMALINK

Hellhannes

Registriert seit: 02.11.2011

Beiträge: 75

NecrofiendDen Sinn habe ich nie verstanden. Man kann doch mehr Geld für’s Porto schicken…

Bei Wild Rags z.B. kam es schon mal vor, dass dann nie was kam 😆

NecrofiendIch eher früher. Fühl mich doch öfter von der Masse erschlagen, dazu der Stress des rechtzeitigen Kaufens und was man sich zulegt, ist auch seltener so relevant/weltbewegend/gut (mir fällt gerade kein gutes, wirklich passendes Wort ein)…

Das stimmt auf jeden Fall. Allerdings fand ich früher viele Sachen geil, weil`s ja kaum was anderes gab.

Das bei 10000 Liedern auf dem Handy der Wert von Musik allerdings stark abnimmt, denke ich auch.

Mal gucken, wie sich das entwickelt. Vielleicht hat ja einfach ein Nicht-Entscheider in einer Vorstandsetage gerülpst…

--

Cult has summoned Twisted sound www.myspace.com/infernalnoisemagazine