Re: Bis 2012 Abschaffung von CDs?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bis 2012 Abschaffung von CDs? Re: Bis 2012 Abschaffung von CDs?

#6571809  | PERMALINK

abrakadabra

Registriert seit: 31.03.2008

Beiträge: 4,809

andysocialwenn ich richtig verstanden habe willst du eine kultursteuer, die alle gleich entlohnt. oder sehe ich das falsch?

muss ja nicht gleich sein. man könnte (und sollte imo.) musiker deren werke öfter heruntergeladen werden mehr geld geben, als musiker für die sich praktisch keiner interessiert. solche statistiken gibt es heute schon, aber man kann sie ja ruhig etwas verbessern.
in prinzip aber: ja, das wäre mein vorschlag. es gibt aber auch andere, die eher auf freiwilligen beiträge der user aufbauen. natürlich kann man das alles ins lächerliche ziehen, aber ich glaube dass sogar sowas funktionieren könnte.