Re: Bis 2012 Abschaffung von CDs?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bis 2012 Abschaffung von CDs? Re: Bis 2012 Abschaffung von CDs?

#6571935  | PERMALINK

abrakadabra

Registriert seit: 31.03.2008

Beiträge: 4,809

heliumguckst Du bitte noch mal hier #11
(dort wird meine These bestätigt) :
http://www.musiker-board.de/plauderecke-dj/2974-vergleich-cd-mit-vinyl-abnuetzung.html

nein, dort wird meine these bestätigt.
abgesehen davon habe ich noch nie eine CD mit einer frequenzgrenze von 18 khz oder weniger gesehen (was aber streng genommen für die allermeisten leute auch mehr als ausreichen würde).
edit: aber wie gesagt: probier’s aus, du wirst überrascht sein.

edit 2: es wäre wirklich schön wenn man mit diesem herumgespinne was formate angeht endlich aufhören könnte. hört einfach musik leute!