Re: Plötzlicher Anstieg des Internetverbrauchs um 0.00 Uhr

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Plötzlicher Anstieg des Internetverbrauchs um 0.00 Uhr Re: Plötzlicher Anstieg des Internetverbrauchs um 0.00 Uhr

#6576345  | PERMALINK

A.F.P.

Registriert seit: 20.12.2007

Beiträge: 24,476

MalombraDie Hersteller nerven geht sowieso immer. Bist du dann, wenn der Verbrauch hochschiesst, überhaupt „aktiv“ online?

Teilweise ja, teilweise nein. Das ist ja das komische. Und wenn ich aktiv online bin tue ich eh nichts was so hohe Kosten haben könnte. Ich schau schon gar keine Streams mehr, youtube ist auch tabu. Ich spar eigentlich wos geht, aber es hilft alles nichts. Aber ich glaub ich ruf da mal an jetzt.
Das mit den Updates hört sich auch plausibel an, ich wüsste nur nicht wofür. Das einzige was da updaten könnte ist Antivir.

Naja, ich kann morgen früh meinen Router bei der Post abholen und nächsten Mittwoch hab ich dann eh richtiges Internet mit Flatrate. Bis dahin dürfts auch reichen.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .