Re: Black Sabbath Reunion

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Black Sabbath Reunion Re: Black Sabbath Reunion

#6579439  | PERMALINK

andysocial

Registriert seit: 18.03.2006

Beiträge: 7,603

MastermindLächerliches Divengehabe. Allerdings steht nach wie vor das größte Fragezeichen hinter Iommi, von daher ist mir das mit Herrn Ward momentan egal.

wer bill ward mal gehört hat weiß, dass er kein divenhafter mensch ist. er hat ernste gesundheitliche probleme und ihn kümmerte die reunion schon 1999 und 2005 am wenigsten.

PestboteDieses! Es ist eh wichtiger , das Iommie wieder fit wird. Wenn Bill Ward abspringen sollte, können sie einfach nen anderen nehmen. Das Tier hinter den Drums ist er jetzt auch nicht. Gut es wäre dann nicht mehr das original Besetzung, aber der Weltuntergang wäre es nicht.

auch wenn iommi der kopf der band ist bleibt bill ward ein wichtiger bestandteil. sein drumming ist essentiell für die entstehung von heavy metal auch wenn er technisch kein bonham war.

http://www.youtube.com/watch?v=ReuBms-qZQk