Re: Eure Konzert-Enttäuschungen

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Konzert-Enttäuschungen Re: Eure Konzert-Enttäuschungen

#6584429  | PERMALINK

banger1979

Registriert seit: 02.03.2009

Beiträge: 1,324

Dieser gemeinsame Finntroll/Eluveitie-Auftritt beim Metalfest 10 war wirklich ne Enttäuschung. Nicht dass ich großer Fan beider Bands bin, hatte aber beide jeweils schon einzeln gesehen, und fand sie live nicht so übel. Aber diese Selbstbeweihräucherung, und der Fakt dass sie es auf höchstens 10 Lieder (wenn ich mich recht entsinne) gebracht haben, die noch dazu recht unstimmig als Setlist waren, nä das war nix, gar nix.

Ansonsten wurde ich von den Bands, auf die ich mich wirklich gefreut hab, bisher nie enttäuscht, auch wenn ich schon den ein oder anderen bescheidenen Auftritt gesehen hab. Halt von Bands, die mich nicht sonderlich interessieren.

--