Re: Eure Konzert-Enttäuschungen

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Konzert-Enttäuschungen Re: Eure Konzert-Enttäuschungen

#6584437  | PERMALINK

Anna.

Registriert seit: 31.12.2004

Beiträge: 10,446

30.04.2007
Mercenary im Turock, Essen. Mein Fehler war, dass ich vorher nur einige Lieder online gehört hatte und da die Karte nicht viel kostete, ging ich zum Konzert. Live empfand ich die Band als sehr langweilig und die Songauswahl entsprach überhaupt nicht (mehr) meinem musikalischen Geschmack.

15.06.2007
Life Of Agony im Stahlwerk, Düsseldorf. Megabeschissene Akustik und alles in allem einfach zu laut, sogar mit Ohrstöpseln. Das hat mir das Konzert gewaltig versaut.

21.10.2007
Disillusion im FZW, Dortmund. Der Bass übertönte alles andere, selbst auf Beschwerden hin wurde das nicht geändert. Mir tat hinterher der Kopf und der Bauch weh und ich bin frühzeitig gegangen.

23.08.2008
Volbeat im Palladium, Köln. Das letzte Mal, dass ich diese Band gesehen habe. Musikalisch gesehen mögen sie vielleicht gut gewesen sein, die Location hat mir allerdings mächtig gestunken. Zuviele Leute, zuviel Geschubse und Gedränge. Für mich war der Abend frühzeitig beendet.

20.02.2011
Skunk Anansie in der Live Music Hall, Köln. Wie wahnsinnig habe ich mich auf dieses Konzert gefreut, nachdem ich Skunk Anansie zum ersten Mal 2009 gesehen hatte und der Gig zu den besten Live-Erlebnissen meines Lebens zählt. Die Live Music Hall wurde allerdings definitiv zu voll gestopft, noch nichtmal mehr hinten am Merchstand war ein Fleckchen Boden übrig. Als ich kurz zur Toilette ging und wieder reinwollte, ging genau das nicht, weil ich nur mit etlichen blauen Flecken und akutem Erstickungssyndrom vor der Bühne hätte stehen können. Eine saugroße Enttäuschung für mich, worüber ich mich heute noch ärgere.