Re: Eure Konzert-Enttäuschungen

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Konzert-Enttäuschungen Re: Eure Konzert-Enttäuschungen

#6584447  | PERMALINK

Novocaine

Registriert seit: 21.12.2007

Beiträge: 35,434

Whitesnake 2008 in Bayreuth, es gab da auch eine kleinere Debatte, ob und warum Coverdale Playback sang, war auf jeden Fall ziemlich enttäuschend, weil es so offensichtlich war und die Gitarrensolos so arg in die Länge gezogen wurden, dass die Begeisterung verfloss. Aber wie immer: Alice Cooper saved the day.

Was gäbe es denn noch so…
Die beiden Auftritte von Korpiklaani, die ich bisher sah. Es gab immer Probleme mit der Violine und die Setlist war für meinen Geschmack suboptimal, den Rest übernahm das jüngere Publikum.
Swashbuckle und Nachtblut sind selbstredend. Abgesehen von einigen kleinen talentlosen Gruppen bliebe nur noch der Auftritt von Minas Morgul beim Wolfszeit 2010, das lag aber nicht an der Band. Hatte mehr ältere Songs erwartet und musste feststellen, dass mir der Zugang zur Eisengott Scheibe nicht wirklich gelungen ist.
Achja, Eternity gäbe es noch, die Musik ist nicht das Problem, sondern die Wartezeiten…

Edit: +Anvil, relativ langweiliger Heavy Metal mit einem Irren am Mikro.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla