Re: Eure Konzert-Enttäuschungen

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Konzert-Enttäuschungen Re: Eure Konzert-Enttäuschungen

#6584471  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

PainajainenParadise Lost aufm Summer Breeze 2012. Abgrundtief schlecht. Ich frag mich ernsthaft, warum ich mir das ganz angetan habe. Vllt hoffte ich noch auf Verbesserung.

Eines ihrer scheinbar größten Probleme. Habe Paradise Lost vor ein paar Jahren gesehen und war völlig genervt angesichts des gelangweilten Sängers. War durchaus verärgert, dass ich denen Kohle in den Arsch geblasen hatte.
Habe mich dann doch hinreißen lassen und die Band auf ihrer aktuellen Tour gesehen – scheinbar hatten wir in Hamburg Glück: Eine mehr als gut aufgelegte Band. Wie ich dann im Forum nachlesen musste, war das in anderen Städten leider nicht der Fall. Einzig die kurze und knappe Spielzeit hatte mich etwas betrüblich gestimmt….

Kurz: Scheinbar hat besonders der Bandkopf keine Lust (mehr) Live aufzutreten….

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)