Re: Eure Konzert-Enttäuschungen

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Konzert-Enttäuschungen Re: Eure Konzert-Enttäuschungen

#6584483  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

ToxsykkShining…

…aufm Summerbreeze 2012. Lag weniger an der Performance und der Tageszeit, als an ihrer Musikstilwandlung. War immer ein großer Shininganhänger, sowohl Live als auch auf CD. Hab sie vor etwa nem Jahr als Vorband zu Satyricon gesehen und war begeistert, aber das was die in letzter Zeit an Musik bringen, bringt mich einfach zum kotzen.

Hab direkt im Anschluss an deren Liveauftritt mein Shirt weggeschmissen.

1. lol
2. Vor nem ‚Jahr haben die so ca. die gleiche Musik geacht.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"