Re: Eure Konzert-Enttäuschungen

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Konzert-Enttäuschungen Re: Eure Konzert-Enttäuschungen

#6584487  | PERMALINK

Toxsykk

Registriert seit: 25.08.2012

Beiträge: 28

Lazarus_1321. lol
2. Vor nem ‚Jahr haben die so ca. die gleiche Musik geacht.

Dann aber zumindest Live nicht gebracht. Direkt der erste Song aufm Breeze hat mich fast zum weinen gebracht. 😥

Painajainen_132Aber schon klar, auf „VI: Klagopsalmer“ war ein GÄNZLICH anderer Musikstil allgegenwärtig. Während sie dort vornehmlich noch von Slipknot und Linkin Park abgeguckt haben, kam auf „VII: Född Förlorare“ hauptsächlich wieder die etwas eigene Shining-Interpretation von DSBM gemischt mit Prog und was weiß ich nicht was zur Geltung.

Na gut, werd heute MIttag nochmal in alles ab III reinhören und mir ein neues Urteil bilden.

--

"Hass kostet zu viel Kraft, Verachtung muss reichen."