Re: Eure Konzert-Enttäuschungen

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Konzert-Enttäuschungen Re: Eure Konzert-Enttäuschungen

#6584531  | PERMALINK

Mephistopheles666

Registriert seit: 16.03.2011

Beiträge: 244

Vergleichsweise garnicht so viele von den Bands, die ich sehen wollte… recht erstaunlich 🙂

Cradle Of Filth, und Deftones am Ring 2006. Oh und Dir En Grey… kannte ich bis dato nicht und bereue es stark sie zu kennen.
Linkin Park 2007 am Ring… ohne Worte. Und damals dachte ich schon, die Band taugt nix mehr. Wer hätte gedacht, dass es schlimmer werden könnte.
Korpiklaani 2009 in Trier als Support von In Extremo. Alternde, besoffene Männer mit Rumpelhumppa. Hätte mir da mehr erhofft.
Van Canto 2009, Schlachthof Wiesbaden. „Musst du dir geben, total neu und trotzdem Metal!“ Am Arsch…
Slayer 2010 am Ring, komplett ohne Spielfreude. Im gleichen Jahr in Wacken ein GANZ anderes Bild. Sie schienen zu wissen vor wem sie in der Eifel spielten. 😉
Ross the Boss, 2010 aufm NOAF. Was spielt der auf einmal eigene Songs?
Motörhead, Grand Magus und Doro 2010, Schlachthof Wiesbaden. Konnten sie aber nix zu, ich war leider eingeschneit 😉
Everlast 2012 aufm Lez Arts Szenique in Frankreich. 2 Männer mit Akkustik Klampfe, die trotzdem die HipHop lastigeren Songs von Everlast spielen. Peinlich.
Prima Donna 2012, JuZ Bingen. Der Spontangig an gleicher Stelle ein Jahr zuvor war der Hammer. Sleeze Rock vor 12 Leuten hat Bock ohne Ende gemacht. 2012 aber ohne Spielfreude und mit kränkelndem Sänger, sehr schade.
Frau Doktor 2012, Halleneröffnung Schlachthof Wiesbaden. War der Closing Gig 2010 die Party des Jahres wars 2012 lustlos runtergezockt.

--

Binger Open Air Festival 4. und 5. Juli 2014 mit Sham 69 uvm. https://www.facebook.com/bingeropenair