Re: Eure Konzert-Enttäuschungen

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Eure Konzert-Enttäuschungen Re: Eure Konzert-Enttäuschungen

#6584539  | PERMALINK

Illuminate

Registriert seit: 16.08.2010

Beiträge: 4

Cradle of Filth auf dem Metalfest Dessau 2011 waren eine ziemliche Enttäuschung. Dani klang einfach nur furchtbar und hat die ganzen Songs verhunzt – langsam merkt man dem Herrn an, dass er alt wird. Für die Albumaufnahmen müssen sie da echt stark dran rumbasteln, damit das passabel klingt.

Mit Belphegor war’s sehr ähnlich. Und diese ständigen Beleidigungen gegen Deutschland und die Fans fand zumindest ich nicht witzig, sondern geschmack- und respektlos.

Aber wirklich ärgerlich war ich, als Arch Enemy erst viel zu spät zu spielen begannen und dann auch noch so lustlos und einfach nur fake rüberkamen. Eigentlich soll Angela Gossow live ja toll sein, aber davon hab ich nichts gemerkt. Schade.

Naja. Aber allgemein hätte auf dem Metalfest die Technik besser sein können, die hat vielen Bands echt den Auftritt verhunzt, weil man die Instrumente nicht mal richtig hörte.

--