Re: Baroness – Yellow & Green

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Baroness – Yellow & Green Re: Baroness – Yellow & Green

#6587219  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

DeineMuddaIn der Bucht gibts die Dinger noch zum normalen Relapse-Preis (zumindest sind die meisten Auktionen in der letzten Zeit so ausgegangen). Allerdings hast du auch hier das Import-Problem und hohes Porto.

Ich würde einfach das reguläre schwarze Vinyl kaufen. Das sieht super aus und durch die bedruckten Inner-Sleeves dürfte der Großteil des Artworks aus dem Buch enthalten sein.

Jo das schwarze passt auch wunderbar zum Artwork usw. . Ich hab die 180gr Version aus unserem Saturn erhalten. Stand zwar nicht drauf, ist aber genauso dick, schwer und unbiegsam wie die 180er Version meines Red Albums. Farbige Versionen sind zwar schön, aber irgendwie ist mir das mit der Zeit etwas egaler geworden.

--