Re: Baroness – Yellow & Green

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Baroness – Yellow & Green Re: Baroness – Yellow & Green

#6587297  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

Endlich einer, der sich das Wasser aus dem Gesicht wischt, das ich aus meiner Blume gespritzt habe…

Mehr als genaue Beweggründe wollte ich ja nicht hören. Seitenlange Worship-Posts fand ich nicht aussagekräftig genug.
Auch wenn ich nicht verstehen kann, wie einen diese relativ einfachen Riffmuster (hat die Band selbst in einem Interview (zurecht) so gesagt) in den Bann ziehen können, weiß ich wenigstens einbisschen besser, wie ihr das meint.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.