Re: Storm Corrosion (Ã…kerfeldt / Wilson) – Storm Corrosion

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Storm Corrosion (Åkerfeldt / Wilson) – Storm Corrosion Re: Storm Corrosion (Ã…kerfeldt / Wilson) – Storm Corrosion

#6588075  | PERMALINK

banger1979

Registriert seit: 02.03.2009

Beiträge: 1,324

TizSollte aber laut den beiden mit keinem der beiden neuen Alben zu tun haben, also weder nach „Grace For Drowning“ und „Heritage“ klingen 😉

Davon gehe ich aus. Solche Wahnis wie die beiden, werden sicher den Anspruch an sich selbst haben, den Leuten etwas noch nie gehörtes auf die Ohren zu geben. 😆

Spaß beiseite. Wilson und Akerfeld sind einfach Musikfreaks, deren Horizont weit über übliche Metal-Klischees und Hörgewohnheiten hinausgeht. Im vorigen Post schrieb ich das ich nix erwarte, das stimmt nicht ganz. Ich erwarte etwas freakiges, was man mehr- oder sogar vielfach hören muss. Aber es wird Charme haben, sich in die Gehörgänge bohren. Definitiv. Dafür sind die beiden zu gut.

--