Re: Architects – TBA (2012/2013)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Architects – TBA (2012/2013) Re: Architects – TBA (2012/2013)

#6598761  | PERMALINK

Axe To Fall

Registriert seit: 18.10.2009

Beiträge: 9,142

xTOOLxwieso wird eig. JEDESMAL wenn ne neue platte angekündigt wird ersteinmal der vorgänger als „schwach“ usw. abgetan?? das nervt. aber so richtig.
the here and now ist ein hammer album! einzig heartburn war nen kleiner ausfall.

Wer hat das denn irgendwo behauptet? „The Here And Now“ war sicher sehr solide, hab auch nie etwas anderes behauptet. Mehr aber auch nicht. Die Neue macht aber alles um mindestens 50% besser. Mal ganz einfach gesehen: Songs vom Kaliber eines „These Colours Don’t Run“ oder „Devil’s Island“ (um mal die Singles zu nehmen) waren auf „The Here And Now“ nicht zu finden, erst recht nicht Übersongs wie „Truth, Be Told“. Auch textlich muss man sich nicht mehr fremdschämen. Für mich ist „Daybreaker“ einfach 1-2 Klassen besser als sein Vorgänger, ohne diesen wirklich schlecht machen zu wollen. „Daybreaker“ ist halt schon die beste von Architects bis jetzt.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“