Re: Architects – TBA (2012/2013)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Architects – TBA (2012/2013) Re: Architects – TBA (2012/2013)

#6598769  | PERMALINK

Emigrate

Registriert seit: 19.08.2007

Beiträge: 4,206

„Hollow Crown“ ist ein geniales Album! Für mich bisher die Beste von Architects.
Follow The Water, Numbers Count For Nothing, Dead March, Early Grave…

Bin jetzt eigentlich noch mehr gespant auf die neue Platte, nach den kurzen Rezensionen. Da mir ja schon die drei bekannten Songs super gefallen.

Was mir gerade auffällt:
Rise Against haben auf „Endgame“ einen Song mit dem Titel „Architects“. Und wenn man der Tracklist von cdjapan glauben darf, haben Architects auf „Daybreaker“ einen Song mit dem Titel „Rise Against“.

--

Musik Sammler | Last.fm
RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.