Re: Limp Bizkit – TUT Pt.2 / Stampede of the Disco Elephants

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Limp Bizkit – TUT Pt.2 / Stampede of the Disco Elephants Re: Limp Bizkit – TUT Pt.2 / Stampede of the Disco Elephants

#6600307  | PERMALINK

sully

Registriert seit: 19.08.2008

Beiträge: 1,483

Ich glaube, wenn die das alles dann veröffentlicht haben, wird dann noch eine Tour folgen und dann wird wahrscheinlich Schluss sein bei Limp Bizkit :-(. Aber bis Limp Bizkit das alles veröffentlicht haben, dauert das bestimmt bis 2013.Ich habe nämlich gelesen, das Fred durst eine Hauptrolle in einer Sitcom hat und die wird dieses Jahr gedreht. Die Sitcom heißt „Douchebag“ und wird auf CBS (einer der größten Sender in Amerika :o) ausgestrahlt. Und Dj Lethal bringt ein Soloalbum raus. Daher denke ich, das sich das alles sehr lange hinziehen wird.

--