Re: Limp Bizkit – TUT Pt.2 / Stampede of the Disco Elephants

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Limp Bizkit – TUT Pt.2 / Stampede of the Disco Elephants Re: Limp Bizkit – TUT Pt.2 / Stampede of the Disco Elephants

#6600399  | PERMALINK

Pogopuschel

Registriert seit: 02.02.2010

Beiträge: 8,077

tonitastenJa, weil die von den Mongokindern auf den Cover bis zu lyrischen „Shotgun“-Glanztaten ihr Ding eiskalt durchgezogen haben, als wenn die Twin Towers nie eingestürzt wären.

Finde ich eben genau gar nicht. Das Album klingt für mich noch immer so, als hätten sie versucht, den alten Stil zu erzwingen, ohne dabei noch diese Mentalität oder wirklich gute Ideen zu haben. Sprich: Die Türme sind gefallen aber sie halten sich die Augen zu.

sullyGold Cobra ist immernoch sehr gut!

Nein, siehe oben^^

Lazarus_132*siegreiches Gesicht aufsetz* Tja… ich hab haltn geiles Gehör.^^

Du hast kein gutes Gehör, ich hab nur keine Ahnung^^