Re: Sabaton – Carolus Rex

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Sabaton – Carolus Rex Re: Sabaton – Carolus Rex

#6601397  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Naja gut, die waren immerhin 12 Jahre zusammen.
Find’s gut und sympathisch, dass denen das nicht einfach so am Arsch vorbei geht.

Hab gestern ein schwedisches Interview gelesen. So wie ich das verstanden haben, bestanden da wohl keine persönlichen Probleme, sondern musikalische Differenzen, wie Sabaton in den nächsten Jahren wohl zu klingen haben. Ich denk‘ da einfach nicht weiter drüber nach, sondern warte einfach ab, was die Jungs nach „Carolus Rex“ so rausbringen. Kann auch sein, dass den anderen diese extrem vielen Tourdaten zu viel wurden. Wer weiß, aber das ist auch deren Sache.

Interessant fand‘ ich, dass sie bei Nuclear Blast ihren Willen bezüglich der schwedischen Version als primäre Veröffentlichung durchgerungen haben. Die wollten wohl offenbar lieber die englische (wer hätts gedacht :haha:).

Der Titeltrack ist übrigens verdammt geil geraten, kam heute Morgen oder so im schwedischen Radio 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=oWqk7OMqXgU

--