Re: Der offizielle Kesha Diskussionsthread!!

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Der offizielle Kesha Diskussionsthread!! Re: Der offizielle Kesha Diskussionsthread!!

#6602169  | PERMALINK

Novocaine

Registriert seit: 21.12.2007

Beiträge: 35,434

sullyWOW auf so viel Gegenliebe, hätte ich nicht gerechnet. Mal ernsthaft, ihr habt alle kein Geschmack. Wenn ich hier sowas lese, wie Miss Monster und so, da kann man nur den Kopf schütteln. Naja, hier kann man ja nicht viel erwarten. Ich glaube auch, das Nachtblut hier sogar beliebter ist als Kesha, kann ich nicht verstehen. Und nochmal, ich meine das sehr Ernst. Kesha ist für mich, das Maß aller Dinge (vom Aussehen her, nicht die Musik)

Wie bescheuert bist du eigentlich? Klingt für mich so, als wolltest du allen hier deinen Frauengeschmack aufdrücken. Du beanspruchst mal wieder einen absoluten Standpunkt für dich, den es in der Realität einfach nicht gibt. Es gibt keine schönste Frau auf Erden, keinen absoluten Maßstab von Weiblichkeit und das ist auch gut so, also komm mal aus deiner Fabelwelt wieder in die Wirklichkeit zurück und hör auf durchzudrehen!

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla