Re: Der offizielle Kesha Diskussionsthread!!

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Der offizielle Kesha Diskussionsthread!! Re: Der offizielle Kesha Diskussionsthread!!

#6602179  | PERMALINK

sully

Registriert seit: 19.08.2008

Beiträge: 1,483

NovocaineWie bescheuert bist du eigentlich? Klingt für mich so, als wolltest du allen hier deinen Frauengeschmack aufdrücken. Du beanspruchst mal wieder einen absoluten Standpunkt für dich, den es in der Realität einfach nicht gibt. Es gibt keine schönste Frau auf Erden, keinen absoluten Maßstab von Weiblichkeit und das ist auch gut so, also komm mal aus deiner Fabelwelt wieder in die Wirklichkeit zurück und hör auf durchzudrehen!

Häää ich will überhaupt nicht hier irgendjemand etwas aufdrücken. Ich habe hier doch auch schon geschrieben, das es völlig in Ordnung ist, wenn ihr sie scheiße findet. Es geht da nur um die Aussage wie Miss Monster und so, weil das wirklich übertrieben ist die Aussage, mehr nicht.

--