Re: Der offizielle Kesha Diskussionsthread!!

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Der offizielle Kesha Diskussionsthread!! Re: Der offizielle Kesha Diskussionsthread!!

#6602183  | PERMALINK

Novocaine

Registriert seit: 21.12.2007

Beiträge: 35,434

sullyHäää ich will überhaupt nicht hier irgendjemand etwas aufdrücken. Ich habe hier doch auch schon geschrieben, das es völlig in Ordnung ist, wenn ihr sie scheiße findet. Es geht da nur um die Aussage wie Miss Monster und so, weil das wirklich übertrieben ist die Aussage, mehr nicht.

sullyMal ernsthaft, ihr habt alle kein Geschmack.

Klingt für mich aber anderst.

ArdorErnsthaft, ich lüg nicht. Sind zwar nicht viele, aber ein paar sind schon dabei. Unerwarteterweise, muss man schon zugeben.

Mathematik ist ja ohnehin eher was für hässliche Leute. 🙂

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla