Re: Disemboweled – Death Metal aus’m Osten

Home Foren Bands / Technik Talentforum Disemboweled – Death Metal aus’m Osten Re: Disemboweled – Death Metal aus’m Osten

#6610363  | PERMALINK

_Samira_

Registriert seit: 26.07.2009

Beiträge: 7,173

Es ist irgendwie genau das, was ich erwartet hab :haha:
Ich kenn Aick ja nun schon ein bisschen länger und hab ihn mit einschließlich dieser hier glaub ich schon in 3 Bandvariationen erlebt und erinner mich noch an „grandiose Zeiten“ in kalten Probegaragen.. und mich hat das was er da tut nie wirklich vom Hocker gehauen.
Es kann ja aber trotzdem sein, dass es anderen gefällt. 🙂

Zudem muss ich ihm eingestehen, dass er eigentlich recht gut clean singen kann – nur leider tut er das ja bei euch nicht ^^

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin