Re: Disemboweled – Death Metal aus’m Osten

Home Foren Bands / Technik Talentforum Disemboweled – Death Metal aus’m Osten Re: Disemboweled – Death Metal aus’m Osten

#6610437  | PERMALINK

Ardor

Registriert seit: 17.06.2008

Beiträge: 29,706

Mørliach, jetzt weiß ich auch woher mir euer name bekannt vorkommt. der rieger andi hat uns (rotting empire) auch unter die fittiche genommen :haha:

Cool, euch gibts noch? Gut zu wissen. :haha:

Bei uns kam jetzt noch kurzfristig ein Gig dazu, weil irgendeine andere Band abgesprungen ist. So spielen wir am 17.11. in Querfurt zusammen mit Walking dead on broadway, Calvaria Fuck Fever, All In sane, Loco Anus und Drill Star Autopsy. Wir betreten pünktlich um 19 Uhr als erste Band des Abends die Bühne.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM