Re: Der Weg einer Freiheit – Unstille

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Der Weg einer Freiheit – Unstille Re: Der Weg einer Freiheit – Unstille

#6614825  | PERMALINK

palez

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 10,795

GoatfvkkNirgendwo. Aber mit Zickereien à la „nein, mit denen spielen wir nicht weil sie „dubios“ sind stellt man sich direkt auf die dem gegenüberliegende Seite dessen was man anprangert und macht sich selbst politisch. Die Diskussion dass man mit Bands die Christenschlachterei propagieren kein Problem hat aber sich einscheißt sobald eine Band politisch „dubios“ ist, und das jedoch nichtmal in ihrer Musik sondern privat, ist alt und hirnrissig. Wer ein Problem mit kontroversem Gedankengut hat möge sich doch bitte nicht in einer Musik bewegen in der Mord, Tortschlag, religiöse Verfolgung, Krieg und Menschenverachtung selbst im „Mainstream“-Flügel der Szene alltägliche und breit aktzeptierte Themen sind.

Ich glaube ja fast, dass einige Spartenmusiker so Sachen wie Mord, Totschlag, Krieg und religiöse Verfolgung auch nicht so ganz super finden, wenn’s ernst wird. Oder anders gefragt: Kennst du irgendeine Black Metal-Band, die NS-Symbole nicht aus politischer Überzeugung, sondern im Sinne der Ästhetik und der Atmosphäre in ihre Musik einbindet? Entertainment-NSBM quasi.