Re: Der Weg einer Freiheit – Unstille

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Der Weg einer Freiheit – Unstille Re: Der Weg einer Freiheit – Unstille

#6614891  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Axe To FallDas ist sicherlich die Frage. Mir gefällt das Album nachwievor sehr gut, und ich finde es keinesfalls schlechter als z.B. das aktuelle Lunar Aurora Album.

Und wenn es gewollt ist, wieso ist es denn nach hinten losgegangen? Sollte diese unterkühlte, maschinelle Atmosphäre beabsichtigt gewesen sein (wovon ich schon ausgehe), sind alle Experimente absolut aufgegangen.

Für mich ist es eben so weil mich die Drums stark nerven. Ich sage ja nix gegen die Kälte ect. Nur gegen die völlige Einfalslosigkeit.
Das trägt halt für mich eben seinen Teil zu Mitelmäßigkeit der Band bei.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"