Re: Firefox

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Firefox Re: Firefox

#6619721  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

EvilutionWieviel denn konkret? 500MB RAM sind nichts und bei vielen geöffneten Tabs schnellt auch mal die CPU Last auf 50% und mehr hoch. Flash und eingebettete PDFs sind hier ziemliche Arschlöcher.
Alle aktuellen Browser sind in der Tat ziemliche Ressourcenfresser. Safari scheint mir der schlimmste und Chrome am sparsamsten zu sein. Aber auch der zwingt meine alte Möhre in die Knie, wenn viele Tabs geöffnet sind. Dazu noch iTunes und ein paar PDFs geöffnet und Arbeiten macht so richtig keinen Spaß.

CPU Last halt 30-50%. Aber halt konstant. Kann doch gar nicht angehen für so eine Nebensächlichkeit. Erst recht nicht, wenn es noch was machen will, was wirklich CPU Leistung braucht. Der Browser läuft doch immer nebenbei.

Habe jetzt mal Chrome installiert, da ist das eher im unteren einstelligen Bereich. Aber da nervt mich schon, daß es nicht aussieht wie jedes Windowsprogramm…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores