Re: Hardcorecombo aus Essen sucht Drummer und Basser

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Hardcorecombo aus Essen sucht Drummer und Basser Re: Hardcorecombo aus Essen sucht Drummer und Basser

#6621917  | PERMALINK

Rohdorn

Registriert seit: 14.12.2011

Beiträge: 15

http://www.youtube.com/watch?v=cRSd573Po-g

ich suche musiker für mein ding. ich bin 33 und spiele 28 jahre drums. alle insignium videos sind von mir eingespielt, bis auf das live video. ich suche leute um eine schwer satanische band aufzubauen. extreme bühnenshow ist pflicht! 0151-25086993 16-23 uhr…. studio vorhanden. wenn ihr feste vorstellungen von eurer musik habt umso besser, aber ihr müsst schweine sein! optisch! mir geht es um hardcore oder metal mit einer ultra-bühnenshow. ultra heisst ultra! übergriffe auf das publikum! extreme gewaltbereitschaft! musik kann jeder, ich will was teuflisches. ich musste insignium, darth, sore und bestimmt bald auch despise and conquer verlassen, wegen übergriffe auf publikum, mischer, reporter und musiker! ruft mich an, wenn ihr schweine seid!

--