Re: Bombenattentat auf Putin geplant!!!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bombenattentat auf Putin geplant!!!! Re: Bombenattentat auf Putin geplant!!!!

#6634571  | PERMALINK

dentarthurdent

Registriert seit: 26.10.2009

Beiträge: 16,651

Eingangs muss ich noch kurz anmerken, dass mir heute vormittag noch nicht klar war, wann diese Aktion abgelaufen ist. Ich dachte, das wäre ein aktuelles Ereignis gewesen und nicht ein drei Wochen altes…

Aber es kommt mir halt schon reichlich komisch vor, dass in Russland Fernsehteams dabei sind, wenn Polizei-Sondereinheiten Häuser stürmen, zumal das ja keine ungefährliche Situation gewesen sein kann, wenn dabei einer von den drei Terroristen getötet wurde. Und noch viel komischer kommt mir vor, dass die dann nachher ein Interview führen dürfen mit einem Kerl, der beschuldigt wird, es auf den Präsidenten abgesehen zu haben. Dass das Ganze ausschließlich über den staatlichen Fernsehkanal läuft ist auch suspekt, grade wenn der entsprechende Präsident den Ruf hat, das mit der Demokratie nicht so ganz verstanden zu haben.
Zu guter Letzt die eingangs erwähnte Zeitverzögerung. Aus der werd ich noch nicht so ganz schlau. Laut dem eingeblendeten Datum bei dem Material des russischen Fernsehens (wobei das, sollte die ganze Geschichte gestellt sein, höchstwahrscheinlich auch Humbug wäre) fand diese Erstürmung ja bereits am 4. Feburar statt (dass bei einem Fernsehteam Aufnahmedatum und -tag überhaupt angezeigt werden ist ja ebenfalls nicht wirklich die Regel, aber möglicherweise in der Situation entschuldbar – andererseits eben auch ein einfacher „Beweis“, dass das ja da war…). Jedenfalls wundert es mich, dass erst jetzt darüber berichtet wird. Zum einen mögliche ermittlungstaktischen Gründe – wie ermittlungstaktisch die allerdings vorgehen, wenn das Fernsehen die ganze Zeit dabei ist, ist die andere Frage – zum anderen ist die Veröffentlichung jetzt aber eben auch nicht ganz eine Woche vor den Wahlen. Ewas zu viel glücklicher Zufall für meinen Geschmack.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/