Re: Bodybuilding

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bodybuilding Re: Bodybuilding

#6636527  | PERMALINK

Waschbaer

Registriert seit: 09.12.2007

Beiträge: 21,069

Zu viel eiweiß ist in der tat schädlich. Man muss bedenken das eiweiße ziemlich großmolekular und die nierenarteriolen sehr winzig sind. so können sich diese Blutwege nach und nach verstopfen aber bestimmt nicht bei 2g eiweiß pro kg Körpergewicht (vorrausgesetzt man spricht von einem 80 kg schweren Mann oder ähnlichen maßen). Daraus würden sich 160g eiweiß pro
Tag ergeben. Die menschlichen Nieren können allerdings bis zu 350g eiweiß pro Tag verstoffwechseln. Soviel eiweiß nehmen in der regel nur Stoffer zu sich. also kann man mit 2g pro kg Körpergewicht nicht viel falsch machen.

Mach jetzt auch seit 2 Monaten regelmäßig krafttraining und fahre die 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht plus split-Training (letzteres nicht von anfang an). Hier mal vorher /nachher Bild für die 2 Monate:

Ich wieg 2 kg mehr als beim Vorher-Bild sehe aber dennoch schlanker aus. Irgendwie verrückt ^^. Werds auf jeden Fall weiter Durchziehen. 4-5 mal die Woche training macht einfach sau spaß noch derzeit, ich seh fresher aus und ich pack bei jeder Übung mehr Gewichte. Dazu kann ich viel essen. An Trainings+Arbeitstagen 3000 kcal (fahre leichten Kalorien-Überschuss= 100-300 kalorien mehr als benötigt). Hab auch durch das Training das rauchen aufgehört. Hat bisher also nur Vorteile.