Re: Beste und schlechteste deutsche Standup-Komiker!?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Beste und schlechteste deutsche Standup-Komiker!? Re: Beste und schlechteste deutsche Standup-Komiker!?

#6637275  | PERMALINK

Pestbote

Registriert seit: 09.01.2011

Beiträge: 5,136

Die Schlechten:
Mario Barth: einfach nur so unlustig, albern und das Thema ist schon ziegmal durchgekaut.Wenn man Noten vergeben würde, müsste es hier Noten schlechter als 6 geben.
Vielleicht: 8 oder so.

Cindy aus Marzahn: Man man man, die ist so unlustig, das gibts nicht.

Die Guten(naja alle die besser als schlecht sind ,aber zu schlecht für die Spitze):
Atze Schröder:haha:: Ok, mag zwar sein, dass es langsam auch immer unlustiger wird, aber manchmal finde ich das ganz ok. Wohl immer noch besser, als die oben genannten.

Johann König: Hab vor kurzem mal eine seiner Shows gesehen und fand das ganz amüsant.

Kaya Yanar: Ist ab und an mal ganz witzig.

Die Besten!!!!:

Heißmann und Rassau
Michl Müller
Hape Kerkeling

--

She´s got The Jack