Re: Beste und schlechteste deutsche Standup-Komiker!?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Beste und schlechteste deutsche Standup-Komiker!? Re: Beste und schlechteste deutsche Standup-Komiker!?

#6637299  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

TwistOfFateAber nicht alle oO

Doch. Ich kriege bei diesen ganzen Typen einfach nur noch das kotzen. Diese ganzen abgehalfterten RTL Comedy-Drecksäue. Ich werde bei deren Nummern fast schon depressiv. RTL und SAT 1 sind Garanten für unterirdische scheiße. Bei Dieter Nuhr bin ich noch bereit den als halbwegs scheiße anzusehen. Dessen letzten Auftritte waren aber auch nur passbel.
Lasst mich noch mal überlegen: Cindy von Mazahn. Oh mein Gott. Eine dicke, hässliche Frau die sich über die Unterschicht lustig macht indem sie gängige Klischees bis zum kotzen überreizt. Langweilig. Und auch noch unschön anzusehen.
Ingo Appelt: War früher durchaus in Ordnung. Mittlerweile ein widerwärtiger Vertreter seiner Zunft. Der Abstieg begann, als er ständig in irgendwelchen RTL und Sat 1 Formaten auftauchte und HErbert Grönemeyer imitieren musste. Erst kürzlich einen Auftritt von ihm gesehen. Mittlerweile versucht er ja wieder das Ekel zu geben, wirkt dabei aber uninspiriert und wie ein Schatten seiner früheren Selbst.
Ausbilder Schmidt (wird er nicht sogar im Eingangspost erwähnt?): Mir völlig unbegreiflich wie man den länger als ´ne Minute ansehen kann. Flacher und beschissener gehts kaum.
Mario Barth: Unerträglich.

Und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter….

Ich weiß gerade gar nicht was der Wischmeyer noch so macht. Muss dem Toni da allerdings beipflichten – durchaus guter Mann.
Ach ja: Und damit niemand glaubt das ich zum lachen in den Keller gehe: Ich mag durchaus diverse Sachen vom guten Herrn Kerkeling.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)