Re: Gedicht: ‚Wunderschöner Tod‘

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Gedicht: ‚Wunderschöner Tod‘ Re: Gedicht: ‚Wunderschöner Tod‘

#6637933  | PERMALINK

Hallways of Always

Registriert seit: 19.03.2011

Beiträge: 1,120

Sarosausserdem frage ich mich was bei der erziehung schief gelaufen ist, wenn du mit 12 jahren sowas schreibst.

Wieso sollte da irgendwas schief gelaufen sein? Mit 12 Jahren hab ich auch so manchen Scheiß gemacht, gesagt, gedacht, na und? Eine gute Bekannte von mir hat in dem Alter (sogar etwas älter, mit 14 noch) Gemälde mit ihrem Eigenblut gemalt und ist nun mit 18 ein stinknormaler Mensch wie du und ich. In dem Alter haben die meisten einfach nur Scheiße im Kopf, das ist nicht durch Erziehung vermeidbar.
Wie bist DU denn erzogen worden?

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke