Re: Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands Re: Absolute Scheiß-Bands

#6638137  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

EmigrateNachdem es einen ähnlichen Thread mit Alben gibt, wäre doch einer für Bands ganz gut. Postet doch einfach mal Songs von Bands, die ihr extrem scheiße findet.

Ich fange mal an mit: Design The Skyline
http://www.youtube.com/watch?v=ViSZI6UJEUQ
http://www.youtube.com/watch?v=PIFER3jAzWM&feature=related

Ich bin schockiert. Ernsthaft. Widerwärtig.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)