Re: Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands Re: Absolute Scheiß-Bands

#6638185  | PERMALINK

Doodlemoon

Registriert seit: 18.03.2011

Beiträge: 3,390

Ich möchte hier mal Emmure und alle anderen Deathcoregruppen nennen, die Musik machen, die so klingt.

http://www.youtube.com/watch?v=v5Us8E6KUZg

http://www.youtube.com/watch?v=Uus2q1JASbQ

Das ist einfach nur so unbeschreiblich große Rotze, dass es mir echt zu allen Körperöffnungen rauläuft.
Und jetzt werden diese Halunken auch noch abgefeiert wie der Papst von Katholiken.
Ohne Scheiß, soviel Pesudomusiketum und soviel Pseudohardcirestraße geht auf keine Kuhhaut.

Und weil der Kack so bleibet ist fangen lauter Bands an, das auch noch nachzumachen:

http://www.youtube.com/watch?v=8wOINO76pl0

Und dann hab ich da noch eine Band, die ich auch wirklich brutal Scheiße finde:

http://www.youtube.com/watch?v=88hfEqJaCtE

Dafuq. Und die nennen sich Hardcore. Daaaaaaaaaaaaaafuuuuuuuuuqq 😯
Bäh!

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?