Re: Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands Re: Absolute Scheiß-Bands

#6638189  | PERMALINK

Dancing Mad God

Registriert seit: 22.03.2011

Beiträge: 804

Brokencyde wurden ja schon genannt, die hier wurde mir am selben Abend auch noch gezeigt:
http://www.youtube.com/watch?v=HTRtsutBAok
Bruchstücke meines Verstandes schwebten für die Dauer des Videos durch mein ausgelöschtes Bewusstsein wie Weltraumschrott. Das ist schon wirklich phänomenal scheiße. Scheint, als wollte die Band alle Teenie-Subkulturen gleichzeitig ansprechen…

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]