Re: Doggars Sammelsorium (Gedichte,Kurztexte, Zeichnungen etc.)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Doggars Sammelsorium (Gedichte,Kurztexte, Zeichnungen etc.) Re: Doggars Sammelsorium (Gedichte,Kurztexte, Zeichnungen etc.)

#6651039  | PERMALINK

Nik

Registriert seit: 24.04.2011

Beiträge: 9,611

DoggarHey.
Ja das hatte ich auch so vor hier alle meine „werke“ zu sammeln und hie und da etwas feedback zu bekommen.
Aber wenn das nicht gerne gesehen wird kann ich es auch unterlassen, abr würde es schon coooler finden wenn ich mit diesem thread arbeiten könnte.

Also ich würde dies dann gerne so weiterverfolgen und bei zu vieler negativen meinungen über diesen thread sofort einstellen.

beste grüsse
doggar

Achso, dachte wolltest nur mal so zwei Texte machen (:
Ich denke wenn du da wirklich was machst geht das schon klar o:

--