Re: Doggars Sammelsorium (Gedichte,Kurztexte, Zeichnungen etc.)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Doggars Sammelsorium (Gedichte,Kurztexte, Zeichnungen etc.) Re: Doggars Sammelsorium (Gedichte,Kurztexte, Zeichnungen etc.)

#6651051  | PERMALINK

Alexdanza

Registriert seit: 22.12.2008

Beiträge: 4,547

DoggarJa. danke für die rückmeldung:-)
ich hätte noch 2bilder aber ich fand sie etwas zu persöhnlich.
Beim ersten bild habe ich absichtlich die schätten anders komisch gemalt. wollte einfach mal sehen was
man so verrücktes mit schattierungen machen kann.

Das letzte bild ist mein erstes in photoshop und mit einem zeichnungsbrett.

Zum inhalt der bilder. wie oder was sollte ich anders machen, wie setze ich es um?

Beste grüsse doggar

Ist es schon so weit? Muss man einem Künstler jetzt schon vorschreiben was er in seinen Bildern verarbeiten soll? Das, mein Freund, solltest du wohl selbst wissen, denn dann zeigt sich auch ob du kreativ bist.

Die beiden Zeichnungen in der Mitte gehen noch klar, aber ganz ehrlich, das Letzte von PS ist wirklich unter aller Sau! Sieht sowas von billig aus. Ok, ist dein Erstes, aber wenn meine ersten Gehversuche so aussehen würden, würd ich kräftig weiterüben und mich davor hüten, es irgendwem zu zeigen. Diese ganzen verwaschenen Linien und das völlig unproportionale Gesicht mit den weißen Linen umrahmt … ne sry. Das sieht weder gut aus, noch ist es künstlerisch irgendwie wertvoll und da es auch keinen erkennbaren Inhalt bietet ist das für mich einfach völlig belangloses geschmiere.

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]