Re: Songtext: Fall Tyrant, Fall!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Songtext: Fall Tyrant, Fall! Re: Songtext: Fall Tyrant, Fall!

#6651111  | PERMALINK

Dreimaldiesechs

Registriert seit: 30.01.2012

Beiträge: 189

DoodlemoonMal ganz andere Frage: Du bist 12 und textest in deiner Band, obwohl du dein Englisch selbst als schlecht einschätzt. Ich schließe aus dieser Tatsache, dass der Rest der Band kein besseres Englisch hat, und das Englisch von jemandem das auffällig schlechter ist als das eines Zwölfjährigen ist vermutlich garkein Englisch. Ich nehme folgllich an, dass die Mitglieder deiner Band nicht älter sind als Du. Nun zur Schlüsselfrage: Glaubst du wirklich, dass jemand eine Band die über Gottes Fall und den Tod singt ernst nimmt?
Es tun ich genug Bands, die aus Erwachsenen bestehen, elendig schwer, dass man sie auch nur halb ernst nimmt. Warum denkst du, beziehungsweise ihr, dass ihr euch da durchsetzen könnt? Denkst du nicht, dass es bei einer Band, die aus Leuten besteht die etwas über zehn Jahre alt ist, vielleicht angebracht wäre, etwas subtilere Themen zu wählen? Ich will dich ja nicht auffordern, über Skateboards zu singen, aber… nu ja.

1. Jeder darf machen was er will.
2. Soll ich über Krieg schreiben? Soll ich rechtsradikale Texte verfassen?
3. das ist genau 1 Songtext von bis jetzt 11. Woher willst du wissen um was es in den andern Texten geht?
4. Unser Drummer ist 1 Jahr älter als ich.
5. Soll ich auf Schweizerdeutsch schreiben?

--

Kirk Windstein über Pop-Musik: "Ernstahft, ich liege Nachts wach und denke darüber nach, wie jemand, der keinen seiner Songs selbst schreibt und dann nur zum Playback singt, so beliebt sein kann. Das zeigt nur, wie furchtbar die weltweite Musik-Szene ist."